Start von HalloBlog.de

start
15. Februar 2014 um 10:20 Uhr

Furtwangen, 15. Februar 2014

Auf der deutschsprachigen Webseite HalloBlog stellt dir der Online-Medianer Daniel alle Facetten rund um den eigenen Blog vor und gibt hilfreiche Tipps.

Aller Anfang ist Social Media

halloblog_screen2

Nachdem bereits Ende Januar 2014 die Social Media Kanäle von HalloBlog bei Facebook und Twitter online gegangen sind, steht uns heute der Launch des Blogs ins Haus.

HalloBlog ist …

halloblog_screen3

… toll, elegant, direkt, unkompliziert, fantastisch, smart, sozial [...]

oder kurzgefasst, über diese Features könnt ihr euch ab sofort freuen:

Do it!

Getraue dem Motto Handeln statt denken lade ich dich dazu ein den Blog Downloads-Bereich zu besuchen und direkt mit deinem eigenen Blog durchzustarten.

halloblog_screen1

Alternativ kannst du gerne an der HalloBlog Verlosung teilnehmen und dir damit die Arbeit ersparen einen eigenen Blog einzurichten. Solltet du nämlich der glückliche Gewinner/in sein, werde ich gemeinsam mit dir den Blog aufbauen und übernehme ein Jahr die Kosten für die .de-Domain.

gewinnspiel

Lerne den Blogger Daniel näher kennen: Weitere Infos zu mir findest du auf der verlinkten Über-Seite

Hast du schon einen eigenen Blog?

Wenn “Ja!”

Würde ich mich freuen, wenn du dich und deinen Blog in den Kommentaren kurz vorstellt.
Wenn “Nein.”

Nehme kostenfrei an unserem Blog-Paket Gewinnspiel teil und gewinne 1x die Einrichtung deines eigenen WordPress Blogs, inkl. 1x .de-Domain für ein Jahr. Viel Glück für die Teilnahme.