Der Gewinner des HalloBlog Gewinnspiels steht fest

gewinnspiel2
10. März 2014 um 10:49 Uhr

Zum perfekten Start in die neue Woche freue ich mich den glücklichen Gewinner des Blog-Paket Gewinnspiels bekannt geben zu können.

Insgesamt sind bis Sonntag, 9.3.14 – 20.00 Uhr 36 Teilnehmer in die Los-Trommel gesprungen und haben sich damit erfolgreich für die Teilnahme qualifiziert.
Mit dem Zufalls-Webdienst randomizer.org habe ich mir einen Gewinner auslosen lassen, der sich über den folgenden Preis freuen kann:

✔ 1x .de Domain (für 1 Jahr)
✔ kostenfreies Hosting des Blogs
✔ komplette Einrichtung deines eigenen WordPress Blogs und Beratung

blogpaket

und das Blog-Paket hat die HalloBlog-Userin Anja Z. gewonnen:winblog

Herzlichen Glückwunsch, Anja!

Ich werde mich in Kürze mit dir via Email in Verbindung setzen, damit wir alles weitere besprechen können.

Vielen Dank nochmals an alle Teilnehmer/innen, die diese Verlosung zu einem solchen Erfolg haben werden lassen.

Würdest du dich über ein weiteres Gewinnspiel freuen?
Ich freue mich schon über deine Antwort in den Kommentaren.

Tags: